• Jobs Job bei Heinz GmbH & Co. KG

Standortleiter (m/w)

Heinz GmbH & Co. KG

Neustadt an der Donau

Neustadt an der Donau

Standortleiter (m/w) Heinz GmbH & Co. KG Neustadt an der Donau In dieser Position tragen Sie Personalverantwortung für 25 Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Planung und Abwicklung unserer Entsorgungstouren.

Www-entsorgungde Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 13 Standorten In Ober- Und Niederbayern Und Bieten Unseren Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Individuelle Entsorgungs- Recycling- Und Logistiklösungen Für Unseren Betrieb In Neustadt/donau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Standortleiter (m/w) In Dieser Position Tragen Sie Personalverantwortung Für 25 Mitarbeiter Und Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Abwicklung Unserer Entsorgungstouren Neben Der Fähigkeit Ein Team Zu Leiten Und Zu Motivieren Verfügen Sie Idealerweise über Eine Ausbildung Als Büro- Oder Speditionskaufmann Und Haben Entsprechende Berufserfahrung Wenn Sie Dann Noch Zuverlässig Teamfähig Und An Einer Ebenso Langfristigen Wie Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ansprechpartner Ist Herr Michael Niedermeier Den Sie Vorab Unter Der Telefonnummer 08761/680-311 Oder Per E-mail Unter Michaelniedermeier@-entsorgungde Erreichen Gmbh & Co Kg Neue Industriestr 1 85368 Moosburg Ad Isar E-mail: @-entsorgungde Standortleiter (m/w) In Dieser Position Tragen Sie Personalverantwortung Für 25 Mitarbeiter Und Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Abwicklung Unserer Entsorgungstouren Neustadt An Der Donau

Standortleiter (m/w)
   Heinz GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Position HSE und Risk Management Manager (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH Nettgau (Nettgau)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herbertingen)